Freitag, 12. September 2008

Kurzer Dank an die Wettergötter

Gestern war noch mal ein richtig schöner Spätsommertag, Sonne und etwa 24°C. Also hab ich abends das Rad rausgeholt, den Zweiteiler noch mal angezogen (bevor er in die Winterkiste muss) und sogar noch einmal die Sonnenbrille aufgesetzt. Dann 40 km auf meiner bevorzugte Sprintstrecke Vollgas gefahren. Anschließend das Rad abgestellt, die Laufschuhe angezogen und meinen Sohn bei einem Freund abgeholt.
Als wir wieder zu Hause ware, fing es dann an zu regnen - und wie.

Heute morgen vor der Arbeit war dann Lauf-ABC angesagt. Es war eine angenehm frische Luft und die Beine, die durch die letzten beiden Tage doch recht schwer waren, wurden mit jedem Kilometer lockerer. Als ich dann wieder zu Hause war fing es - na was wohl - wieder an zu regnen. Und wie.

Also noch einmal vielen Dank an die Wettergötter für die freundliche Unterstützung meines Trainings. Können wir das bitte so beibehalten?

Keine Kommentare: