Donnerstag, 11. September 2008

Der kleine Masochist in mir

Ich liebe den Wald vor meiner Haustür, sowas zu haben ist ein Luxus, den man gar nicht hoch genug schätzen kann. Bekanntlich finden die großen Stadtmarathons aber nicht im Wald, sondern auf Asphalt statt. Also bin ich gestern bei meinem langen Lauf nicht durch den Wald sondern außen rum gelaufen. Statt Vogelgezwitscher also Autos und Motorräder, die (zu Recht) den Spätsommer ausnutzen.
Ein wenig Masochismus schadet beim laufen ja generell nicht, aber ob ich mir das noch mal antue?

Wenigstens kam ich auf die Art mal am Schloss Bensberg vorbei. Jetzt brauche ich eine Idee um möglichst schnell reich zu werden. Bitte (nur ernst zu nehmende) Ideen an mich schicken :)

5 Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Kannst ja schon mal mit dem Teller waschen anfangen - bis zum Millionär ist es ja dann bekanntlich nicht mehr weit. Wobei wohl noch ein Multi vor das Wort gehört, wenn Du das kaufen willst.

Sapsi Muc hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sapsi Muc hat gesagt…

Tatsächlich schon wieder ein Eintrag. :-)
Reich werden? Ach watt, Jo. Wir wissen doch, das macht dich auch nicht glücklicher. Mich übrigens auch nicht. :-p

Hätte mich übrigens nicht gelangweilt, wenn du noch was zum Lauf an sich geschrieben hättest. Also ab wann hat es geregnet, wann haben die Beine das 1. Mal aufgejault, usw. ;-)

EigentlIch hat gesagt…

@Anja, ich will das ja nicht kaufen, ein Wochenende in der Präsidenten Suite wäre doch auch schon nett für den Anfang ;)
Aber die Stufe mit dem Tellerwaschen wollte ich doch überspringen!

@Sapsi, ich werde versuchen, mich zu bessern. Geregnet hat es gar nicht und der Lauf war eigentlich von Anfang an beschwerlich. Erstaunlich, was so ein kleiner Triathlon einem noch in den Beinen hänngen kann.

Kommentar gelöscht? Ich bin doch bekanntlich so neugierig...

Sapsi Muc hat gesagt…

In deinem Alter noch bessern, Jo? Vergiss das. :-p
Da kannst du noch so neugierig sein, ich hatte weniger geschrieben als jetzt da steht. Wollte eigentlich nur was ergänzen und dafür keinen 2. Eintrag generieren. Dass das 1. Posting dann als 'gelöscht' eingetragen wird, find ich ziemlich überflüssig. ;-)