Dienstag, 6. Januar 2009

Ein Schneelauf

Seltener als Schnee in Köln ist nur eine Meisterfeier des FC, daher muss ich das ganze in Bildern festhalten.
Falls der FC mal wieder Meister wird, werde ich davon natürlich auch ein paar Bilder machen ;-)


Passend zum alpinen Thema: Der höchste Punkt Köln, stolze 115m üNN.


Das war auf halber Strecke, hinterher sah ich deutlich durchgefrorener aus.

Moderne Kunst:

4 Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Hah, der Monte Troodelöh - Dank Deiner tollen Führung vor - wann war das noch - 20 Jahren??? kenn ich den ja auch. Schöne Bilder und Schnee in Köln ist mir deutlich wichtiger als ne Meisterfeier. Echt jetzt.

Anonym hat gesagt…

Die Schneekatze (Hund?) ist ja mal etwas ganz anderes. Klasse. Deine Gegend muss ja auch zauberhaft ausschauen jetzt, wenn ich da schon an die normale Ansicht letztens beim Vorbeifahren denke.

Blumenmond hat gesagt…

Moin, schlafen Sie Herr EigentlIch?? ;-)

Hase hat gesagt…

Hallo Jo, danke für den Link!!
Und: schreib doch mal wieder was ;-))