Montag, 13. Oktober 2008

Weck den Tiger in dir

Als letztes Tempotraining vor Remscheid waren heute 2x5000m in 4:36/km angesagt. Dabei musste ich natürlich meine neuen X-Socks Kompressionsstrümpfe testen. Das ich Micha wegen diesen noch in Leverkusen hochgenommen habe sei jetzt mal dahingestellt. Was kümmern mich meine dummen Reden von gestern ;-)

Als ich gerade auf eine kleine Brücke lief, ließ eine Frau an der Brücke ein lautes RRRRRRRRoahr ertönen. Ich wäre vor Lachen fast in den Bach gefallen. Ob das jetzt wegen meinem unwiderstehlichem Äußeren oder wegen der blitzenden weißen Kniestrümpfe war - will ich das eigentlich so genau wissen?

Und wie sind die Strümpfe? Dank meines gestrigen "Kraft"trainings (bergauf laufen mit Tochter im Babyjogger) hatte ich vorher relativ schwere Beine. Davon habe ich während des Laufes dann nichts mehr gemerkt. Das Tempo lag eher zwischen 4:15 und 4:30 (profiliertes Gelände), ohne dass ich auch nur ansatzweise in den Bereich gekommen wäre, wo es anstrengend wird.
Ob das jetzt an den Strümpfen oder am RRRRRRRoah lag kann ich allerdings auch nicht sagen...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fotos??? ;-)

EigentlIch hat gesagt…

War ja klar ;-p

Blumenmond hat gesagt…

Ja, Fotos!!!

Lahn ist empfehlenswert, Du wolltest ja ein Urteil, nicht wahr? Aber bitte nicht mit dem Rennrad. Man kann im übrigen bei zwei Etappen auch zwischendurch Paddeln uns sich das Rad nachbringen lassen. Ist bestimmt auch schön.