Montag, 10. November 2008

Nennt mich Bruno

Kann sich noch jemand an Bruno erinnern? Bruno war eine Zeichentrickfigur, die für die Zigarettenmarke HB geworben hat und wegen irgendwelcher Widrigkeiten des Alltags immer kurz davor stand in die Luft zu gehen. Wer jetzt nickt scheint mindestens in meiner AK zu laufen.

Nach dem Röntgenlauf hat mein Knie und weitere Mitglieder des Bereichs untere Extremitäten mir nahegelegt, doch einmal eine Laufpause einzulegen. Dazu eine Prise extremer beruflicher Streß und die Tatsache, dass ich wieder einmal ein Jahr älter geworden bin, führen dazu, dass ich mich fühle wie besagter Bruno.

Bei ihm hat eine Zigarette zur Entspannung gereicht, ich gehe normalerweise laufen um den Druck abzubauen. Da das gerade nicht geht - hat mal jemand eine Zigarette?

6 Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Gibts das auch in weiblich? Bruna oder so? Ich nehm Marlboro!

Weisste was, wir treffen uns an dem "kleinen" Waldstück in der Nähe meiner Arbeit und Deines Wohnortes und dann rauchen wir heimlich ne Frustzigarette!

Halte durch!!!

Anonym hat gesagt…

Macht jetzt bloß keine Dummheiten, ihr Zwei ;-)

EigentlIch hat gesagt…

Wie wäre es mit einer dicken Zigarre, Anja?
Und die rauchen wir dann der Susi beim Wichteln vor ;)

Anonym hat gesagt…

Zum Rauchen müßt ihr eh nach draußen ;-))) Dann friert mal schön! So ne Zigarre brennt ja ne Weile, hihi!!!

Blumenmond hat gesagt…

Machen wir - und Susi zerren wir mit nach Draußen. Gemeinsam schaffen wir das.

Anonym hat gesagt…

Solange ich nicht mit rauchen muß ;-)